• Home
  • Unternehmen
  • Kontakt

Die Lounge

Nutzen Sie die Vorteile modernster Webtechnologien einfach, unabhängig von Ort und Hardware. Unsere Produkte und Services bieten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten zur vereinfachten Kommunikation und Organisation Ihrer Geschäftsabläufe.

In der Lounge spielt der Comment eine zentrale Rolle. Ob Notiz, kurze Nachricht, Aufgabe, Checkliste, E-Mail oder Chat – der Comment ist vielseitig einsetzbar und bietet Platz für eine Vielzahl verknüpfter Inhalte.

Mit EasyCRM pflegen Sie einfach all Ihre Geschäftsbeziehungen und mit unserem DMS-System landen alle Dokumente automatisch am richtigen Ort.

Unternehmenskommunikation

CommentMail

Mit CommentMail werden Ihre Kommunikation und Dokumente in einem übersichtlichen elek­tronischen Akt gebündelt. Sie posten Kommen­tare an Pinwände, initiieren Diskussionen mittels Chats, stellen Dokumente zur Verfügung. Ob Checkliste, Kalendereintrag oder Aktenvermerk – CommentMail unterstützt Sie in allen Aspekten Ihrer Unternehmenskommunikation.

  • Kommunikation
  • Email
  • Team
  • BrainBox

Unternehmensorganisation

JobUnits

JobUnits sind Ihr zentraler Ort für alle eingehenden Informationen in Ihrem Unternehmen. Dank unserer intelligenten Spezifikationsautomatik können Sie Verlinkungen erstellen und eine übersichtliche Struktur für Ihre Unterneh­mensinhalte schaffen. Mit JobUnits haben Sie alles im Griff und behalten stets den Überblick über wichtige Tasks und Prozesse.

  • JobCenter
  • Organisation
  • Rollen
  • Prozesse

Finden statt Suchen

BrainBox

In der BrainBox sammeln sich alle Informationen zu Unternehmen, Objekten, Personen, Verträgen und Projekten. Mit der BrainBox ist alles an einem Ort vereint – von um­fassenden Unternehmensdaten bis hin zu detail­lierten Partner- oder Objektinformationen. Übersehen Sie nie wieder wichtige Informationen zu Personen, Prozessen oder Verträgen, da die BrainBox Ihnen eine zentrale Übersicht bietet, in der Sie alle relevanten Informationen schnell und übersichtlich abrufen kön­nen. Mit der intuitiven Benutzeroberfläche und leistungsstarken Funktionen ist die BrainBox ein unverzichtbares Tool für jedes Unternehmen. Ein effizientes Tool für Ihr ERP-System, Objekt-, Facil­ity- und Projektmanagement.
  • Übersicht
  • Information
  • Historie

Kundenbeziehungen

EasyCRM

Mit EasyCRM sammeln Sie Informationen über Ihre Zielgruppen und strukturieren Ihre Mar­ketingkampagnen und Serienbriefe / E-Mails mit Hilfe spezifischer Fragestellungen und komplex formulierter Selektionen, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Sie verwalten Ihre Kunden­beziehungen effizient, Erstellen maßgeschnei­derte Angebote und optimieren damit den Erfolg Ihrer Marketingaktivitäten. EasyCRM bietet Ihnen eine benutzerfreundliche Plattform, um Ihre Kundenkontakte zu pflegen und Ihren Um­satz zu steigern.

  • Selektion
  • Versendungen
  • Kampagnen
  • Aufgaben

Alles in einer Datenbank

Integriertes Archiv

Dank des integrierten Archivs haben Sie Da­teien, Dokumente und E-Mails stets im Blick und können diese in der Datenbank mit passenden Schlagwörtern und Verlinkungen ablegen. So sind diese Elemente einfach zu finden und jederzeit verfügbar.
Unsere benutzerfreundliche Oberfläche sorgt für eine angenehme und effiziente Nutzung.

  • Historie
  • Tags
  • Dokumentarten
  • MemoryBox

Effizientes Dateimanagement

Docs & Boxes

Persönlich, temporär oder öffentlich. In den öffentlichen Boxes haben Berechtigte Zugang zu den Inhalten.
Einfacher Zugriff auf strukturiert dargestellte Inhalte. Prozesse befüllen nach Vorgaben automatisch Ihre Strukturen.
Sie eröffnen eine temporäre Box für eine Gruppe von Personen, um sich Inhalte in dieser Box verlinken zu lassen und nutzen diese Informationen in Form einer persönlichen Box für Besprechungen.

  • Regelwerke
  • Verlinken
  • Kommentieren
  • Historisieren

Wann, Was, Wieso

Kalender

Ihr Kalender informiert Sie über Termine und Fristen. Eingebundene CommentChats vervollständigen den Überblick, Wiedervorlagenfunktionen stehen zur Verfügung. Übersichten über Termine aller Beteiligten unterstützen bei der Terminfindung.

  • Wiedervorlagen
  • Termine
  • Fristen
  • Comments

Strukturiert zustellen

Postmanagement

In einer Welt, in der Daten leichter und handlicher sind als Papier, spielt das effiziente Management von Dokumenten und Informationen eine entscheidende Rolle für den Unternehmenserfolg. Mit unserem PostCenter bieten wir die Möglichkeit, die digitalisierten Dokumente auf gewünschtem Weg zu Ihren Partnern zu bringen und dadurch Ihre Arbeitsabläufe zu optimieren.

Ob Sie den Inhalt der Postfächer Ihrer Kunden nach Dokumenttypen unterteilen, generell alle Postfachinhalte per E-Mail zustellen oder in der PartnerLounge zur Verfügung stellen. Sie haben die Freiheit die Zustellarten nach Dokumenttypen zu wählen und entsprechende Benachrichtigungen und Email-Vorlagen zu gestalten. Die Postfachinhalte sind nachvollziehbar historisiert und dokumentiert.

  • Postfächer
  • Dokumenttypen
  • Zustellarten

Vernetztes Wissen

Knowledgebase

Die Knowledgebase wächst permanent. Persönliche Anmerkungen verbessern Ihre Organisation.

Dieses Tool wurde entwickelt, um die Kommunikation und Interaktion innerhalb Ihrer Knowledgebase-Plattform zu vereinfachen. Sie bietet eine Vielzahl an Funktionen, welche die Art und Weise, wie Sie und Ihre Mitarbeiter die Applikationen nutzen, unterstützen.

  • Moderation
  • Kommentare
  • Anmerkungen